WIRD GELADEN

wait a moment

Die weltbekante spanische Fliege

3.2 Spanische Fliege - Stoffgeschaefte.at

3.2 Spanische Fliege - Stoffgeschaefte.atIm Falle von der spanischen Fliege geht es um ein Medikament, das sich seit Jahren wachsender Beliebtheit erfreut. Zahlreiche Menschen, die ihre Potenz erhöhen wollten, haben schon dieses Mittel getestet. Häufig wird das Mittel außergewöhnlich gut bewertet. Das seit Jahrhunderten verwendete Mittel wird aus Kanthariden gewonnen. Im Fall, wenn man dieses Aphrodisiakum ausprobieren will, muss man aber vorsichtig sein. Warum denn? Cantharidin, der Inhaltsstoff der Spanischen Fliege, kann (in einer höheren Dosis) gefährlich sein. Dazu kommt noch die Tatsache, dass dieses Mittel ernste Nebenwirkungen verursacht. Deshalb wird das Mittel in Esteuropa verboten. Allerdings in Mexiko wird das Aphrodisiakum tatsächlich gerne auch heutzutage benutzt.